ueber_mich
Als ich 1998 Digital Photodesign gründete war ich eine der ersten in der digitalen Fotografie und Bildbearbeitung.
Mittlerweile habe ich eine jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln und immer aufs Neue meine Kreativität und Leidenschaft zur Fotografie verwirklichen können.
Besonders liegt mir der enge und freundschaftliche Kontakt zu meinen Kunden am Herzen.
Intensive Vorgespräche und die Umsetzung individueller Wünsche stehen bei mir an erster Stelle.
Sowohl im Studio als auch „on location“ ermöglicht dies die Entstehung einzigartiger und natürlicher Aufnahmen – immer individuell ausgerichtet auf meine Kunden.
Manuelle Filterung der Bilder sowie intensive Schönheitsretusche auf Wunsch sind Teil meiner professionellen Bildbearbeitung.
Jederzeit bin ich bereit für neue Ideen und freue mich schon jetzt auf ein Fotoshooting mit Ihnen.